Sehr geehrte Eltern,

bitte beachten Sie, dass der Anmeldezeitraum für die Stadtranderholung 2021 abgelaufen und die Freizeit ausgebucht ist!

Die diesjährige Stadtranderholung ist vom 02.08. – 20.08.2021 geplant und findet im Bruchsaler Stadtteil Heidelsheim in der Odenwaldhütte statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie sowie aus Gründen der Planungssicherheit können wir dieses Jahr nur 40 Ferienbetreuungsplätze ausschließlich für Kinder der Stadt Bruchsal (Kernstadt und Stadtteile) anbieten. Auch ist die Teilnahme eines Kindes nur durchgehend für den Zeitraum von 3 Wochen möglich.

Buchung bzw. Anmeldung über ein Onlineformular

Im folgenden Onlineformular können Sie für Ihr(e) Kind(er) (max. 3 Kinder aus einem Haushalt) einen Platz bei der Stadtranderholung buchen. Nach Abschluss der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Buchungsanfrage bestätigt. Sobald das Buchungsverfahren abgeschlossen ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail, die Ihrem Kind entweder einen verbindlichen Platz bei der Stadtranderholung bestätigt, oder Ihnen mitteilt, dass sich Ihr Kind auf der Warteliste befindet.

Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.

Ihr Team der Stadtranderholung

Weitere Informationen erhalten Sie beim