So geben Sie Ihre Bestellung auf

  • Klicken Sie auf die Bestellliste/Flagge in der Sprache Ihrer Wahl
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten an
  • Wählen Sie Ihren individuellen Warenbedarf auf der Bestellliste aus
  • Schicken Sie Ihre Bestellung ab

Was passiert dann?

Wir nehmen Ihre Bestellung auf und kaufen die Waren für Sie ein

So erfolgt die Lieferung und Bezahlung:

  • Wenn Ihre Bestellung fertig ist zur Auslieferung, erhalten Sie von uns einen Anruf, bei dem Ihnen der Tag und die Zeit der Lieferung sowie der Einkaufpreis mitgeteilt werden
  • Halten Sie das Geld für den Einkauf bitte in einem Kuvert bereit
  • Am Tag der Lieferung stellen wir das Paket vor Ihre Haustüre und klingeln
  • Sie öffnen, holen das Paket herein und legen anschließend das Kuvert mit dem Geld vor die Haustüre
  • Unser Lieferant nimmt das Geld dann mit

Wenn Sie Ihre Bestellung telefonisch aufgeben wollen, können Sie dies Mo + Fr zwischen 14–16:30 Uhr und Di, Mi, Do zwischen 9–11:30 Uhr unter Telefon 07252 58690-200 oder per E-Mail unter einkaufshilfe@diakonie-laka.de machen